Dienstag, 17. März 2015

HAPPY EASTER




Hallo ihr Lieben,

nun springe ich hier noch kurz vorbei um euch ein paar 

(vor) österliche Impressionen zu zeigen. 

Eigentlich wollte ich nur den Spiegel fotografieren, den ich 

kürzlich aufgehübscht habe. 

Einst goldfarben - präsentiert er sich nun durchaus angemessen im 

österlichen Feiertagsgewand. 

Ja und dann kam eins zum anderen......

- die ganz zauberhaften Mini-Weidenkätzchen

- die "alten" Beton-Eier,  die ich noch auf dem Dachboden hatte

- und der Fensterrahmen, der kürzlich auch meinem Farbtopf zum 

Opfer fiel.

Irgendwie harmonierte alles miteinander und das Licht war auch 

schön - so ist dieser Post entstanden.

Ihr seid ja alle schon fest am Einläuten - wie ich bei meinen 

"Rundgängen" festgestellt habe!












  Wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur wenn man keine Freude empfindet.

John Milton









 Hasi ist auch schon seeehr alt und fürs Fotoshooting habe ich ihn 

hereingeholt, denn eigentlich wohnt er.......







- hier draussen, im Garten und im komfortablen Hasenstall - unser antiker Gartenofen !













Nun husche ich auch schon wieder weiter - nicht ohne euch 

herzlich zu danken für eure Besuche und 

Kommentare. Das freut mich immer so sehr! Genießt die schönen 

Tage, wühlt in der Erde, versteckt 

Eier, atmet tief durch, FREUT EUCH ! 

Bis bald - Sonja

Keine Kommentare :